NEWS 2021



Glühwein zum Jahresabschluss

 

Gemeinsam verbrachten wir einen gemütlichen Abend am Feuer bei uns im Magazin. Für Speis und Trank war gesorgt und jeder Mitarbeiter durfte ein kleines Dankeschön mit nach Hause nehmen.

Bald ist das Jahr 2021 vorüber, wir möchten uns herzlich bei unseren Mitarbeitern und Kunden für die super Zusammenarbeit bedanken, und wünschen euch eine schöne, erholsame Weihnachtszeit.


Wir freuen uns, ab dem 10. Januar 2022 gemeinsam mit euch mit viel Elan ins neue Jahr zu starten.


Neueintritt per 1. November 2021:

 

Wir heissen Andreas Schneckenburger bei uns im Team herzlich Willkommen!

Wir wünschen Ihm einen guten Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit.


Da brat mir einer einen Storch...

Die Zukunft verspricht uns viel Nachwuchs. 15 Störche auf dem Kran in schöner Morgenstimmung. Eine Aufnahme heute Morgen von der Baustelle Betriebsgebäude Rascor Schweiz in Steinmaur.

 

Wir wünsche ein schönes Wochenende!


 

HERZLICH WILLKOMMEN !

Am Montag 16. August 2021 durften wir Gino als
Lernenden Maurer EFZ in unserem Team begrüssen.

 

Wir wünschen einen super Start in die Berufswelt
und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir!


 

Betriebsferien vom 26. Juli 2021 – 8. August 2021 !
Wir wünschen Ihnen schöne, sonnige Sommerwochen und freuen uns,
ab dem 9. August 2021 mit frischer Energie wieder für Sie da zu sein.


 

Pizza & Fussball

 

Herzlichen Dank an die «Topas Personal AG» für das Organisieren des Feierabend-
Pizza-Plausches. Wir wurden verwöhnt mit frischgebackenen Pizzas aus dem Holzofen
und genossen einen geselligen Abend.


Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen eine Grossleinwand zu installieren,
damit wir mit der Schweizer Nationalmannschaft mitfiebern bzw. mitleiden konnten
beim 1/8-Finale der UEFA EURO 2020 gegen die Spanier.


Zu vermieten ab 1. Juli 2021:

 

3.5-Zimmer-Wohnung

Fr. 1200.– (inkl. Abstellplatz
)
Im Botzen 7, 8416 Flaach

Bezugsbereit ab 1. Juli 2021

 

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter folgender 
Telefonnummer (Büro-Öffnungszeiten): 052 318 12 16


Neuzugang:

 

Neu in unserer Fahrzeugflotte unterwegs ISUZU M21 Kipper


 

 

 

 

Andelfinger Zeitung 3. April 2021


Zur Pension:

 

Per Ende März 2021 konnte der langjährige und verdiente Kader-Mitarbeiter
unserer Firma mit dem flexiblen Altersrücktritt (FAR) in Pension gehen.


Werner Fehr hat vor ziemlich genau 44 Jahren in unserer Baufirma seine Lehre als Maurer EFZ begonnen und nach drei Jahren erfolgreich abgeschlossen.
In der Folge konnte Werner als junger Maurer seine Fachkenntnisse erweitern und anwenden. Der Schritt zur Weiterbildung zum Vorarbeiter und folgend zum Polier Hochbau war die logische Fortsetzung seiner Baukarriere.
41 Jahre hielte Werner unserer Unternehmung die Treue.


In dieser Zeit wurde gemeinsam viel Neues erstellt, altes saniert und auch viele anspruchsvolle Renovationen ausgeführt. Mit seinem hohen Fachwissen führte Werner alle Aufträge erfolgreich aus. Mancher Lehrling erlernte bei ihm viel vom Maurerhandwerk.
«Äh du … » das war Werners Markenzeichen und viel gebrauchter Satzbeginn.

Werner, wir danken Dir herzlich für die vielen gemeinsamen Jahre!

Wir haben aktive und schöne Zeiten zusammen erlebt. Gerne denken wir daran zurück.

Wir wünschen Dir für den dritten Lebensabschnitt beste Gesundheit im Kreise Deiner Familie.

Brandenberger Bau AG

 

 

Andelfinger Zeitung 9. April 2021